Showdown im Landgericht am 11.09.2018

Ernsthaft: Das Landgericht Mainz, hat den Schwarzfahrer für Gerechtigkeit am 11. September [Nine Eleven (9/11)] 2018 zur Verhandlung um 11 Uhr in Saal 16, Gebäude A vorgeladen. SAVE THE DATE! Zwangsläufig wird es auf Landgerichtsebene erst richtig politisch werden, also nach dem Motto “Gesellschaft gegen Unrechtsstaat” – zumal die Amtsgerichtsverhandlung bekanntermaßen mit den Richterworten endete: ” ‘Sie tragen etwas auf einer Ebene aus, wo es nicht hingehört’, hielt der Richter [ihm] vor, ein Strafgericht sei nicht der Ort, um seinen Kampf für ein bezahlbares Sozialticket auszutragen.” (Mainzer AZ) …was Nonsens ist, denn das Amtsgericht hatte ihn doch nicht freundlich eingeladen, um bei Kaffee & Kuchen meine Beweggründe in lockerer Atmosphäre zu erörtern, sondern ihn zur erzwungenen Verteidigung meiner (Grund-)Rechte vorgeladen – und so verhält es sich auch wieder bei der Berufungsverhandlung vorm Landgericht Mainz!

Sicher wird es wieder eine kleine Aktion vorneweg geben, weil der Schwarzfahrer für Gerechtigkeit zu nahe am Gericht wohnt und von anderswoher kommen muss, damit er das Gericht adäquat schwarzfahrend ansteuern kann. Die Details stehen noch nicht fest. Möchte jemand Ideen beisteuern, begrüßen wir das von ganzem Herzen! Überhaupt wäre es schön, wenn alle ihre Kanäle auch unabhängig von mir bespielen und befeuern könnten – schließlich geht es um rund 20.000 Mainzerinnen und Mainzer! Ansonsten lohnt sich frühzeitiges Erscheinen wegen der zu erwartenden Personenkontrollen.

Leave a Reply